No Borders. No Nations. No Europe?

Veröffentlicht am 27.01.2016 in Ankündigungen

Diskussionsveranstaltung mit SPD-Generalsekretärin Dr. Katarina Barley MdB, Landtagskandidatin Marlen Pankonin und Lothar Binding MdB im Billy Blues im Ziegler's.

Immer mehr europäische Länder schließen ihre Grenzen. Immer mehr Menschen fordern Obergrenzen für einreisende Flüchtlinge - auch für Deutschland. Es scheint alles so einfach zu sein. Doch ist es das wirklich?

Der Rechtsruck in vielen Ländern bringt Europa in Gefahr. Die Absage an den europäischen Gedanken in den Mitgliedstaaten und die unsolidarische Haltung der deutschen Bundesregierung der letzten Jahre sind nur zwei Themen, die wir gemeinsam mit der neugewählten Generalsekretärin der SPD, Dr. Katharina Barley, diskutieren möchten.

 

Marlen bei Facebook

Unterstütze meinen Wahlkampf

Spendenkonto bei der Bezirkssparkasse Heidelberg

IBAN: DE 0267 2500 2000 0904 5902

BIC: SOLADES1HDB

Betreff: Landtagswahl 2016 - Marlen Pankonin